Bezirksorganisation

Unser Organisationsteam der SPÖ Innere Stadt. Von links nach rechts: Denis Sakic, Martina Canori-Buchhart und Claudia Horvath Bild: Manuel Domnanovic

Bezirksorganisation –
Unser Team für die Innere Stadt

Bezirksgeschäftsführerin
Martina Canori-Buchhart

Ich freue mich über Ihr Interesse an der SPÖ Innere Stadt. Als Bezirksgeschäftsführerin bin ich für die Koordination der sozialdemokratischen Bewegung im Bezirk, den Nebenorganisationen und der operativen politischen Arbeit zuständig. Wir haben uns bemüht, unsere Homepage sowohl informativ zu gestalten, als auch aus unserem Team die richtigen Ansprechpersonen für Ihre Anliegen vorzustellen.

E-Mail: martina.canori-buchhart@nullspw.at

Claudia Horvath

Als Mitarbeiterin der SPÖ Innere Stadt bin ich unter anderem zuständig für unsere Mitglieder und betreue unsere Social Media Kanäle. Ich freue mich nicht nur über neue Beitrittserklärungen, sondern auch über Ratschläge und Anliegen zu Themen des ersten Bezirks.

E-Mail:  claudia.horvath@nullspw.at

Politischer und organisatorischer Mitarbeiter